Volvo / 240 do88
Volvo alle modelle do88
Volvo 240 Kuehler Schlauch Blau
Begrenzt verfügbar
CHF144.00
Volvo 240 Kuehler Schlauch Rot
Begrenzt verfügbar
CHF144.00
Volvo 240 Kuehler Schlauch Schwarz
Begrenzt verfügbar
CHF144.00
Volvo 240 Turbo 1981-1985 Einlass Schlauch
Begrenzt verfügbar
CHF288.00
Volvo 240 Turbo 1981-1985 Druck Schlauch Blau
Begrenzt verfügbar
CHF92.00
Volvo 240 Kuehler Schlauch Blau ergaenzung Blau
Begrenzt verfügbar
CHF70.00
Volvo 240 Kuehler Schlauch Blau ergaenzung Rot
Begrenzt verfügbar
CHF70.00
Volvo 240 Kuehler Schlauch Blau ergaenzung Schwarz
Begrenzt verfügbar
CHF70.00
Volvo 240 Turbo 1979-1984 Kuehler Schlauch Blau ergaenzung Blau
Begrenzt verfügbar
CHF70.00
Volvo 240 Turbo 1979-1984 Kuehler Schlauch Blau ergaenzung Rot
Begrenzt verfügbar
CHF70.00
Volvo 240 Turbo 1979-1984 Kuehler Schlauch Blau ergaenzung Schwarz
Begrenzt verfügbar
CHF70.00
Volvo 240 Turbo B21FT Druck Schlauch Blau
Begrenzt verfügbar
CHF233.00
Volvo 240 Turbo B21FT Druck Schlauch Rot
Begrenzt verfügbar
CHF233.00
Volvo 240 Turbo B21FT Druck Schlauch Schwarz
Begrenzt verfügbar
CHF233.00
Volvo 200 700 900 Turbo 81-98 Ladeluftkuehler
Begrenzt verfügbar
CHF635.00
Volvo 240 Group-A replica Ladeluftkuehler
Begrenzt verfügbar
CHF725.00
Volvo 240 740 940 Manual 75-98 Radiator
Begrenzt verfügbar
CHF482.00
Dies ist der beste Ladeluftkühler für den Volvo 240 740 940 Turbo!
Einer der fortschrittlichen Hochleistungs-Ladeluftkühler von do88, der den originalen Ladeluftkühler ersetzt und eine hervorragende Leistung bietet, ohne dass das gesamte Fahrzeug neu aufgebaut werden muss!
Starke Vorteile do88 Hochleistungs-Ladeluftkühler (originaler Ladeluftkühler):
- Volumen des Zellenpakets: 11906cm3 (5377cm3), do88 221% größer!
- Luftstrom bei 0,15 bar Druckverlust: 405CFM (286CFM), do88 42% höher! Siehe Tabelle weiter unten!
- Temperatur nach Ladeluftkühler bei gleichen Prüfbedingungen: 32 ° C (66 ° C), Do88 34 ° C niedriger!
Siehe Tabelle weiter unten!
- Passt direkt in bestimmte Automodelle mit sehr kleinen Modifikationen!
Die Gummikissen, auf denen der Ladeluftkühler steht, müssen leicht geschnitten sein. Auch der Gummi in den beiden oberen Klammern muss wegen der größeren Dicke leicht geschnitten werden.
Komplett aus Aluminium mit cad-designten strömungsoptimierten Gussbehältern und sorgfältig ausgewählten Zellpackungen (60 mm dick), um den bestmöglichen Kühleffekt bei möglichst geringem Druckverlust zu erzielen!
Eine Überlegung wert ist , dass originalintercoolern für das Kraft Auto entworfen hatte Original und die Erhöhung der Leistung oder in sehr starkem Gebrauch des Autos in der ursprünglichen Konstruktion ist nicht mehr genug , um seine Leistung. Schon bei erhöhtem Lastdruck / Software-Upgrade / Chipping sorgt unser Ladeluftkühler für mehr Leistung!
Der originale Ladeluftkühler hat Kunststofftanks, die über längere Zeiträume keinen höheren Lastdruck aufnehmen, weshalb unser Ladeluftkühler auch eine erhöhte Betriebssicherheit bietet.
Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass man mit diesem Standort keinen guten Kühleffekt eines Ladeluftkühlers erzielen kann und dass ein Frontlader / Ladeluftkühler viel besser wäre. Aber in der Tat do88 höprestanda Kühler weit viel besser als die meist FMIC Installationen , bei denen nur mit zu wenig Kühlbereich mit dem Kern passen und oft auch mit teilweise blockierte Luftzufuhr, zum Beispiel, Kollisionsstrahl, der in vielen Fällen eine schlechtere Kühlleistung als der ursprüngliche Ladeluftkühler verursachen kann.
Einer der fortschrittlichen Hochleistungs-Ladeluftkühler von do88, der den originalen Ladeluftkühler ersetzt und eine hervorragende Leistung bietet, ohne dass das gesamte Fahrzeug neu aufgebaut werden muss!
Starke Vorteile do88 Hochleistungs-Ladeluftkühler (originaler Ladeluftkühler):
- Volumen des Zellenpakets: 11906cm3 (5377cm3), do88 221% größer!
- Luftstrom bei 0,15 bar Druckverlust: 405CFM (286CFM), do88 42% höher! Siehe Tabelle weiter unten!
- Temperatur nach Ladeluftkühler bei gleichen Prüfbedingungen: 32 ° C (66 ° C), Do88 34 ° C niedriger!
Siehe Tabelle weiter unten!
- Passt direkt in bestimmte Automodelle mit sehr kleinen Modifikationen!
Die Gummikissen, auf denen der Ladeluftkühler steht, müssen leicht geschnitten sein. Auch der Gummi in den beiden oberen Klammern muss wegen der größeren Dicke leicht geschnitten werden.
Komplett aus Aluminium mit cad-designten strömungsoptimierten Gussbehältern und sorgfältig ausgewählten Zellpackungen (60 mm dick), um den bestmöglichen Kühleffekt bei möglichst geringem Druckverlust zu erzielen!
Eine Überlegung wert ist , dass originalintercoolern für das Kraft Auto entworfen hatte Original und die Erhöhung der Leistung oder in sehr starkem Gebrauch des Autos in der ursprünglichen Konstruktion ist nicht mehr genug , um seine Leistung. Schon bei erhöhtem Lastdruck / Software-Upgrade / Chipping sorgt unser Ladeluftkühler für mehr Leistung!
Der originale Ladeluftkühler hat Kunststofftanks, die über längere Zeiträume keinen höheren Lastdruck aufnehmen, weshalb unser Ladeluftkühler auch eine erhöhte Betriebssicherheit bietet.
Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass man mit diesem Standort keinen guten Kühleffekt eines Ladeluftkühlers erzielen kann und dass ein Frontlader / Ladeluftkühler viel besser wäre. Aber in der Tat do88 höprestanda Kühler weit viel besser als die meist FMIC Installationen , bei denen nur mit zu wenig Kühlbereich mit dem Kern passen und oft auch mit teilweise blockierte Luftzufuhr, zum Beispiel, Kollisionsstrahl, der in vielen Fällen eine schlechtere Kühlleistung als der ursprüngliche Ladeluftkühler verursachen kann.
Baujahr: 1981-1984
Motor: B21FT
Volvo 780
Baujahr: 1986-1988
Motor: B200ETpassend für: Volvo 740
Baujahr: 1985-1992 *
Motor: B200FT B200ET B230ET B230FT B230GT
* 1992 ohne Klimaanlage
Volvo 940
Baujahr Modelle *: 1991-1998
Motor: B200FT B200GT B230FT B230GT B230GK B230FK,
* 1991 Fahrzeuge mit / ohne AC
* 1992-1998 Autos ohne AC
Volvo 760
Baujahr: 1984-1990
Motor: B23FT B23ET 230FT B230GT B230ET Volvo 960
Baujahr Modelle: 1991-1994
Motor: B230FT B230GT
* 1991 Fahrzeuge mit / ohne AC
* 1992-1994 Autos ohne AC Ursprüngliche Referenz:1317319
Dieses Diagramm zeigt die Ladelufttemperatur nach dem DO88 High Performance Intercooler im Vergleich zum Original Intercooler *: